Mittwoch, 30. September 2009

30.9.09


Hallöchen ...

...nun war ich solange nicht hier....aber habe auch einiges gemacht...aber seht selber ich war recht fleissig...erst einmal ein  hübsches Büchlein bei dem ich nur sagen kann Mut zur Farbe...es ist bunt und fröhlich und ich finde die Farbkombi sehr hübsch...vielen Dank fürs ansehen!!

Liebe Grüße CardKid Kuki


es ist mit einem meiner Lieblingsstempel gemacht Magnolia ich liebe diese Motive sie sind einfach zu süß!!

Sonntag, 13. September 2009

13.9.09

Und ich habe auch wieder Lesezeichen gebastelt...


...mit Band und Kugel dann kann man sie ins Buch packen und die Kugel rausgucken lassen...



Fast alle Kugeln sind aus Fimo gemacht, die Lesezeichen selber sind alle einlaminiert so das man sie auch mal feucht abwischen kann :o) Coloriert habe ich meistens  mit Twinklings oder Aquarellbuntstiften.
Viel Spaß beim ansehen!!

Donnerstag, 3. September 2009

Lomi-Lomi-Nui

Aloha :o)

...das ist Hawaiianisch...das kommt nur davon wenn man sich  zu einer sehr entspannenden Lomi-Lomi-Nui Massage überreden läßt...herrlich einfach herrlich..also ich kann nur jedem einzelnen raten das auch einmal zu versuchen :o)
Ich muss  dann mal weiter aufräumen damit es in diesem Leben noch etwas wird mit meinem sogenannten Bastelzimmer *gg*

ich wünsche Euch einen entspannten Tag/ Abend...

Liebe Grüße

CardKid

ein paar gesammelte Werke...

...der letzten Tage ...
das Lippenbalsam ist fertig geworden und wird auch gleich entsprechend beschriftet und verpackt...

und ein paar andere Sachen ...meine Schmuckschachteln mit Inhalt

  

Mittwoch, 2. September 2009

Guten Morgen :o)

es ist 8:46 Uhr und leicht bewölkt wenn ich so aus dem Fenster schaue. Die Aussentemperaturen sind frisch bis mittelkühl :o) hier fängt gleich der ganz normaöe Wahnsinn an ...ich räume weiter  mein Refugium auf (har har har!!!) Bis dahin  wünsche ich Euch einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße
CardKid

Dienstag, 1. September 2009

Guten Tag :o)

und wieder ein sonniger Tag ...wie schön... :o)
passend dazu habe ich da mal was vorbereitet 

 
 
  
so nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag...und werde mich weiter um mein Chaos kümmern und mein Bastelzimmer mal auf Vordermann bringen...wer hat  hier nur die ganzen Sachen  reingepackt ...tz tz tz...
Liebe Grüße
CardKid

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails