Freitag, 17. Juni 2011

Ein Candy....

....bei Schlaflos in NRW

bis zum 19.06 kann man hier noch mitmachen also dann viel Glück

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Kuki

Montag, 13. Juni 2011


...heute mal was buntes :o)  ich habe in den letzten Tagen ein  bissel mit Fimo gespielt und dabei  sind dann ein paar Ketten entstanden. Ansonsten hoffe ich das ihr alle die Pfingsttage  gut überstanden habt und nicht allzu viel Stress hattet :o) Ich wünsche Euch nich einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße Eure Kuki



da man bei manchen Perlen die Strukturen bzw Swirls nicht so gut erkennen kann habe ich versucht die Perlen noch einmaleinzeln zu knipsen. Ich glaube am besten kann man das bei der weißen Kette erkennen. Vielen Dank fürs Anschauen :o)



Tauschrausch

ich wollte Euch noch schnell berichten von meinem tollen Tausch mit der lieben Tanni  .Vielen lieben Dank nochmal und  einen Riesen Drücker an dich und Finley :o)....ich habe  vor einer Weile  von der lieben Tanni einen Rollenschneider ertauscht und habe ihr dafür ein paar Tag's gemacht. Der Rollenschneider ist total klasse und dazu bekam ich noch eine total süße Überraschung ein Schlüsselmäppchen...na ich nenn es mal so  es ist so schön und beherbergt nun den Schlüssel von meinem Neuen Fahrrad...ja ein neues Fahrrad hab ich auch ...da mir ja das Alte  gemoppst wurde ....**grumpfgrummelärger**...so nun geh ich aber mal in die Heia und wünsch euch allen eine Gute Nacht.

GLG Kuki

Donnerstag, 9. Juni 2011

...ich habe fertig ...

...ja es ist vollbracht!!!  Schrank und Karte sind fertig und bereits verpackt für die Verschickung bereit. Zu dem Schränkchen  von neulich  habe ich noch ein  paar Bügel gemacht und Bekleidung...aber ich kann eins versprechen ich werde nie ein Kleiderbügelbieger....tolles Wort :o)






Hier nun ein paar Bilderchen und vielen Dank fürs Anschauen.

Liebe Grüße Eure Kuki

Donnerstag, 2. Juni 2011

Guten Morgen

...hier kommt der Goldschatz und ich geh nun in die Heia :o)


Mittwoch, 1. Juni 2011

...die Sonne scheint...

...und ich war ein wenig kreativ  ich bastel einen Schrank das Ganze soll als Geldverpackungsmöglichkeit dienen...der erste  Schritt ist schon erledigt ich habe ein Holzschränkchen genommen und weiß angestrichen und mit Schnörkeln verziert...dann möchte ich das Ganze noch etwas  vergolden mal sehen wie ich das am besten mache...hier aber erstmal ein Bild  vom Weißen etwas....  Vielen Dank fürs Anschauen....ich werde den Fortschritt hier  dann auch zeigen...

Liebe Grüße eure Kuki

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails