Dienstag, 22. November 2011

Hallo und Guten Tag


....hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir und ein paar Bilderchen nein nicht von meinem persönlichen Chaos was hier noch herrscht sondern von der Umgebung ..und  ich  habe wohl mittlerweile  so 30 Kartons ausgepackt und was meint ihr was da drin war?? Ja richtig BASTELKRAM und ganz ehrlich ich weiß nicht wer das da alles reingeschummelt hat...ich kann mich  partout nicht daran erinnern :o)
Ok in ein oder zwei Kartons waren auch ein paar Tassen das heißt ich habe jetzt wieder fast alle Tassen im Schrank hihi...naja bis auf die mit dem Sprung *gg*

So ich wünsche Euch nun einen schönen Tag und  seid schön kreativ :o)

Liebe Grüße Eure Kuki

Mittwoch, 16. November 2011

Hallo ihr lieben Leser....

....ich lebe noch :o) ich bin ja mitten im Umzug  und nun sitze ich  in meinem neuen "ZuHause"
umringt von allerlei Kram was noch sortiert werden muß also  im Moment noch nicht wirklilch ein Ende in Sicht aber  das Auspacken macht dann ja auch wieder Spaß und wird sicherlich wie Weihnachten sein ....ich habe schon beim einpacken Dinge.... lange verschollene Sachen wieder entdeckt :o) und ich denke ich werde meinen Flohmarktblog wieder aktivieren ich glaube das da wirklich reichlich Sachen sind die ich dann tausche oder verkaufe oder What ever...Nicht alles wird wieder Platz bei mir haben da ich mich ja von fast 100 qm  auf 50 qm verkleinert habe.... und ganz ehrlich mir fehlt im Moment ein drittes Zimmer wo ich einfach mal die Tür zumachen könnte :o) naja ich werde es überleben und mich einfach trennen müssen von allem was ich lange nicht gemacht habe und aller Vorraussicht auch nie wieder machen werde.....der Plan war eigentlich alles vorher zu sortieren aber leider hat es zeitlich nicht ganz so geklappt...denn plötzlich  war der Umzugstag da und die Kartons waren auch alle....ja was soll ich sagen....ich enthalte mich einfach eines jeglichen Kommentares ..... ausser das ich es das nächste mal (wenn es das in naher Zukunft geben sollte) besser nein anders machen werde :o)....ganz in diesem Sinne wünsche ich Euch da draussen einen schönen Tag und eine wunderschöne Restwoche...und wenn ich in diesem Gewusel tatsächlich  so etwas ähnliches wie eine Kamera finden sollte  werde ich  Euch mal ein Bild aus meiner kleinen Kartonwelt zeigen :o)

Liebe Grüße und einen tollen Tag

Eure Kuki Karton :o)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails