Samstag, 10. April 2010

Wochenende :o)

...heute ist Samstag...Wochenendanfang...was für ein Wort...ich  habe ein bischen hier geprusselt ein bischen da geprusselt...und ich habe eine phantastische Linsensuppe gekocht und da ich vergessen hatte Brötchen zu kaufen habe  ich sie selber gebacken...sie sind niedlich klein geworden und schmecken sehr lecker...Hefebrötchen....mhh naja oki vielleicht habe ich mich mit dem Salz etwas vertan...aber sie sind nicht versalzen nur kräftig hihi...naja...aber sie sind wirklich lecker...das Rezept muss ich mir merken..oder besser doch in mein Kochbuch schreiben...damit es wirklich erhalten bleibt...naja ansonsten habe ich auch etwas gebastelt...Bild folgt....und da isses d.h.es sind wieder mehrere weil man dann die Feinheiten besser sehen kann...


bis es aber da ist ....(naja das schöne Wochenende wünsche ich trotzdem noch )wünsche ich allen ein wundervolles Wochenende...

Liebe Grüße

Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails