Mittwoch, 4. August 2010

...ein bissel rumgetüddelt...

...hab ich in den letzen Tagen :o) ich habe ganz  viele Brads gemacht ...also Glitterbrads weil die mir sonst zu teuer sind und ich so auch viel mehr Farbmöglichkeiten habe :o)...ich hab  auch tatkräftige Unterstützung  gehabt....Vielen Dank für's Anschauen und einen schönen Tag für Euch

  • man braucht dazu
  • einen kleinen Helfer :o)
  • Musterbeutelklammern
  • Leim der klar auftrocknet ich habe Mod Podger genommen gut geht auch Holzleim
  • ganz viel Streu Glitter möglichst fein...gut geht der Glitter den man für die Nägel nimmt
  • kleine Blätter oder etwas wo man den Glitter draufstreuen kann
  • und natürlich eine Belohnung für den eifrigen Helfer :o) gaaaanz wichtig!!
Viel Spaß beimNachmachen :o)
erst wird  der Leim (ich habe hier mod Podge genommen aber es geht auch gut Holzleim es solltenur ein Leim sein der Klar auftrocknet)  kräftig gerührt  damit man da  dann die Musterbeutelklammern kopfüber eintauchen kann... dann sucht man die Farben aus die sie dann bekommen sollen aber besser ist das man für jeden Glitter ein neues Blatt nimmt und nicht so wie wir hier drei verschiedene Farben mischt ...hihi..naja ich habe dann die Reste letztendlich zusammen geschüttet das gab auch ein interessante Mischung...




ausserdem muss dann noch die Qualität überprüft werden ob auch rundherum genug Glitter drauf ist :o)

und am Ende gibts dann auch für den kleinen Helfer eine große Belohnung!!

Liebe Grüße Eure KUKI


und das sind die ganzen Blümchen die ich mit den Brads dann gezaubert habe :o)

Kommentare:

  1. Liebe Croli!

    Die Blümchen sehen super aus , da warst Du ja gar nicht so antriebslos.
    Der Bär ist ja ein Traum ,schade das es kein Fühlcomputer gibt.
    Den Bär würde ich sofort knuddeln.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huhu meine liebe sandra,

    ja der kleine ist ganz weich und kuschelig und grade 10 cm groß...mein kleinster allerdings war 6,5 cm :o)...ich wünsche Dir auch einen schönen Abend :o)

    Liebe Grüße Croli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Croli!

    Nur 10 cm ,ich hätte gedacht ,er wäre größer. Es kommt ja manchmal auf den Fotos anders rüber.
    Er ist aber sooo süß. So ganz kleine sind immer was ganz Besonderes.
    Hier wäre ja noch ein Platz frei.
    *ich hoffe ich nerve nicht*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails