Donnerstag, 5. August 2010

Entdeckung gemacht...

obwohl mein Tag heute eher nicht so gut anfing hab ich mich aufgerafft und ......ich habe eine Entdeckung gemacht ich habe den Inhalt von meinem Schrank entdeckt und dabei ganz herrliche Sachen zu Tage gefördert :o) Bärenstoffe....das heißt ich werde in den nächten Tagen wohl mal wieder einen Bären nähen müssen :o)...mal sehen wie er wird ich bin noch am überlegen honiggelb oder Lachsfarbend...vielleicht hellblau...oder ...Braun.....mal schaun....das reimt sich *gg*...ich werde Euch jedenfalls auf dem Laufenden halten ...ach so und damit es nicht so langweilig wird haben ich  noch ein ...zwei Bildchen für Euch...ich habe etwas gebastelt nach einer Anleitung und Idee von Wetterwachs von den Bastelmusketieren    ich überlege damit in Serie zu gehen das ist eine total süße Idee...aber seht selber...vielen Dank fürs Ansehen und einen schönen Tag für Euch...

Liebe Grüße
Eure Kuki

Ein Fingernadelkissen am Unterteil ist ein Gummi das man einfach über den Finger streifen kann uns siehe da man hat ein Nadelkissen immer zur Hand und muß nicht immer erst nach etwas suchen wo man die Nadeln reinpieksen kann ...tolle Idee oder?

Kommentare:

  1. die kleinen Kissen sind aber auch sowas von süß.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bärchen?
    Ohhhhhhh bitte einen braunen mit blauen Schnickschnack! *gg*

    GLG
    ToM

    AntwortenLöschen
  3. Ja Fimola ich bin total verliebt.. dankesehr...ja mal schauen Tom einen Blauen hab ich ja schon mal gemacht so einen richtigen Käptain Blaubär *gg*....

    LG Croli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails