Montag, 9. August 2010

....und es regnet....

...wir haben uns ja eine Abkühlung gewünscht...und mal ehrlich den grauen Zellen tut es  ganz gut wenn sie nicht permanent gekocht werden oder :o) ich werde mal gleich meine Bilderchen aufladen und dann zeig ich was ich in den letzten Tagen so getrieben habe :o) vor die Tür mochte ich nicht wirklich gehen und so habe ich  mich der Nadelarbeit hingegeben und ausserdem ein paar Dosen bemalt ...naja mal sehen was ich daraus mache...ich hab da schon so eine Idee...ich werde davon berichten :o) wünsche Euch erstmal einen schönen Tag und lasst Euch nicht vom Regen beirren es wird irgendwann besser werden....(hoffen und harren macht manchen zu Narren *gg* )

Liebe Grüße

Eure Kuki

1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt was du so gemacht hast.
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails