Dienstag, 19. Oktober 2010

ein kurzes Lebenszeichen von mir....

hallo ihr lieben Leser..... bin zur Zeit zur REHA  auf einer herrlichen Burg...und ich habe auch schon ein bissel was gemacht an Basteleien aber ich weiß nicht ob ich die Bilder geladen bekomme :o) ich versuche es einfach  mal ansonsten wünsche ich Euch  allen einen  schönen Tag genießt es ein wenig zu Hause im warmen  zu sitzen mit einer schönen Tasse Tee oder Kakao oder was man sonst so schnabolieren kann . Ich schicke euch herbstliche Grüße und freue mich über meine neuen Leser :o) Herzlich Willkommen und viel Spaß auf meinem Blog :o)

Liebe Grüße
Eure Kuki

1 Kommentar:

  1. Liebe Croli!

    Habe das gerade erst mit der Reha gelesen. Ich hoffe es geht Dir gut.
    Mir ist das soooooo peinlich ,ich habe vor einiger Zeit einen Brief angefangen. Nun liegt er ,immer noch nicht fertig ,auf meinem Tisch und ich komme nicht dazu Dir weiter zu schreiben.Ich muß auch gleich los zum Großeinkauf.Ich wollte Dir wegen dem Bären aber noch Bescheid sagen.
    Ich möchte ihn auf jeden Fall aber da es zur Zeit etwas knapp ist möchte Michael ihn mir zu meinem Geburtstag im Februar schenken.Alles weitere können wir ja dann besprechen.
    Vieleicht findest Du ja doch mal Zeit bei mir anzurufen.Ich würde mich riesig freuen.
    Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt.Bin in Gedanken bei Dir.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.s. Deine Sachen sind wieder alle soooo schöööön.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails