Mittwoch, 24. August 2011

Guten Morgen liebe Leser






....bissel ruhig hier geworden :o) das liegt daran das ich  momentan einfach  zwischen aufräumen und verpacken keine Zeit  mehr finde hier was zu posten...aber ich verspreche und gelobe Besserung ...ach so und so ganz untätig war ich auch nicht habe ein bissel genäht , gefärbt und rumgetüddelt was ausprobiert und so weiter aber seht selber und vielen Dank für's Vorbeischauen

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Eure Kuki

Kommentare:

  1. Liebe Croli!

    Habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut.
    Da hast Du ja wieder schöne Sachen gezaubert.Ich glaub ich habe mich verliebt ,Du ahnst sicher schon in wen. Der Bär ist ja sooooo süüüüß und die Farbe ist so schön.
    Schön mal wieder hier etwas von Dir zu lesen.

    Ganz ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kuki,
    ja das einpacken ist immer sehr zeitaufwendig. Die Sachen die Du gewerkelt hast sind ja total süß geworden. Der Bär ist ja so knuffig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kukimaus!

    setzt dich nicht selbst unter Druck, ich glaube jeder versteht das es Zeiten gibt in denen der Blog, das Forum, etc in den Hintergrund rutscht.

    Deine Sachen sind jedenfalls wie immer superschön. Und der kleine Bär.... ich muss dir gestehen.... es war Liebe auf den ersten Blick. Tut mir leid, aber wenn ich versuche ihn dir auszuspannen liegt das nur an seinen megasüssen drolligen Blick!
    Lass dich feste drücken!
    Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails