Montag, 15. Juli 2013

Challenge # 20 bis 14.08.2013

Jetzt habe ich sehr lange nichts gepostet und auch nichts  kreatives gemacht oder zustande gebracht doch heute möchte  ich mal wieder hallo sagen und Euch gleich mein Werk für die neue Challenge  bei Peppercus präsentieren. Vielen Dank für's Anschauen und vielen Dank auch das ihr mir trotz meiner Abstinenz die Treue gehalten habt.
 
Dies ist die letzte Challenge vor der 
Sommer-Pause vom 15.08. bis 14.09.2013, 
die 21. Challenge startet dann wieder am 15.09.2013. 


20. Peppercus Challenge

*
Die Challenge  läuft  4 Wochen vom  
15.07.2013 bis 14.08.2013 um 00:00 Uhr.

Jeder darf mit 3 Werken teilnehmen. 
Wird ein Preis verlost, dann wird bei mehreren
Werken nur das zuerst verlinkte zur Auslosung
zugelassen bzw. gezählt.

Das Thema lautet:

"Tiere"

  es gibt auch wieder etwas zu gewinnen also unbedigt vorbei schauen  :o) !!
 
 
Hier nun kommt mein Werk für die Challenge es handel sich um eine Karte die aus einer CD-Hülle gewerkelt ist  

 

Vielen Dank für und viel Spass und Glück beim mitmachen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in Eure Woche wünsche Euch 
 
Eure Kuki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kuki,
    ganz bezaubernd hast du die CD-Hülle gestaltet.
    Gefällt mir super gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. sie machen sehr schone karten, bin gleich mitglieder geworden.

    Malika (Belgium)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails