Dienstag, 7. Januar 2014

Ein Frohes und gesundes Neues Jahr

das wünsche ich Euch Allen...ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr mal wieder etwas kreatives zu tun...nicht das ich im alten Jahr völlig untätig war aber ich habe leider nicht viel gezeigt das soll sich ändern. Und den Anfang machen gleich mal meine Karten aus dem letzten Jahr bzw meine Weihnachtskarten die ich so gebastelt habe das waren nicht wenige  aber ich habe es irgendwie nicht geschafft sie einzustellen...hier also kommen sie Vorhang auf für meine kleine Weihnachtsgalerie....














 
 







Mit der Winterimpression vom Nikolaustag endet mein erster Post für das neue Jahr. Ich wünsche Euch allen ein tolles 2014 mit ganz viel Glück, Gesundheit und Kreativität ....
Liebe Grüße Eure

KUKI

Kommentare:

  1. Eine Karte schöner als die Andere, ich könnte mich nicht entscheiden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Und die sehen alle so toll aus!! Da hoffe ich doch ganz dolle, das Du uns jetzt öfters wieder was zeigst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails