Freitag, 20. Januar 2012

Ein kleines Hallo....

....in die Runde werf.  Ich habe  grad ein paar Minuten Zeit und da dachte ich ....ich schreib mal schnell was...aber was :o) ....na was ich heute schon alles erledigt habe ....ich habe einen Kuchen gebacken den lecker Walnußapfelsuchtkuchen von dem ja Herr Kuki mal gesagt hatte...da schmeckt nicht nur der Teig ....nein sogar der gebackene Kuchen ...lol....naja und er hatte Recht...ich habe tatsächlich die Schüssel selber ausgeleckt mhhhh Sünde....Dann habe ich zwei Geschenke fertig gestellt und verpackt und dazu zwei Karten gemacht etwas selber angerührtes verpackt und angehübscht und etwas selber aufgefädeltes verpackt und aufgehübscht...und gleich gehts ab zu meiner kleinen Schwester (die größer ist als ich ) und zu meinen beiden "kleinen" Neffen (die mir mittlerweile aus großer Höhe auf den Kopf spucken könnten) ....zum Geburtstagskaffeetrinken...deswegen kann  ich Euch auch noch keine Bilder zeigen....die folgen dann etwas später am Abend wenn ich wieder daheim bin.....Ich wünsche Euch also erst einmal einen schönen Nachmittag und denkt dran wenn ihr heute Feierabend macht habt ihr hoffentlich Wochenende :o)

Ganz liebe Grüße Eure Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails