Freitag, 18. Januar 2013

Hallo meine Lieben Blogleser,

...nun sind wieder ein paar Tage vergangen...ich hatte viel Lauferei wegen Wohnung angucken aber wenig Erfolg...naja so ist es manchmal im Leben ....ich gönne mir nun einfach mal ne Pause und werde  mal 2 Wochen nichts suchen und auch nichts besichtigen... irgendwann ist mal schluss mit lustig...und nein das gehört auch definitiv nicht zu meinen neuen Hobbys haha  da bleibt nämlich keine Zeit mehr zum basteln....
Ich möchte  Euch gerne ein paar Impressionen von meinem gestrigen Spaziergang zeigen es sind ein paar Schneebilder geworden...und ein paar kleinigkeiten habe ich auch gewerkelt  die zeige ich euch auch gern und bedanke mich schon mal im Voraus fürs Anschauen....














Viel Spaß und einen schönen Tag wünsche  ich Euch.





ein Blick ins innere
Rückseite



ein kleines klapplesezeichen



Ganz liebe Grüße Eure Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails