Sonntag, 30. August 2009

30.8.09

Guten Morgähhhnn :o)

es ist 8:26 Uhr in Deutschland und ich bin aus dem Bett gefallen ein neuer Tag mit undefinierbarem Wetter....es hat sich Gott sei Dank etwas abgekühlt das ist gut...zumindestens Nachts...ich werde mich mal dran machen und ein paar Bilder knipsen damit sich mein Blog mit Leben füllt....da ich ja versprochen hatte das Ganze  jetzt besser zu pflegen...also frisch ran ans Werk...ach Lippenbalsam wollte ich ja auch noch Neu machen da ich das andere alles verschenkt hab...ich werde  heute mal  welches mit orangenöl versuchen mal sehen wie das ankommt.... das mit MInz-Öl war toll oder ist es  ja immer noch :o)

Ich wünsche Euch einstweilen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails