Samstag, 1. August 2009

Ein neuer BLOG ? nein

hallöchen zusammen,

hier entsteht mal ein fast neuer BLOG der alte hat mir nicht mehr gefallen und die Bilder ware auch nicht grade so der Burner da ich aber nicht alles löschen wollte dachte ich mir ich mache einfach mal einen neuen ... so nun hoffe ich das Euch gefällt was ihr seht und wünsche euch viel Spass beim ansehen :o) Ich habe einfach mal den alten und den Neuen zusammengepackt damit nichts verloren geht  ....denn das ist ja auch ein teil von mir und auch wenn die Bilder vielleicht nicht so toll sind...in diesem Fall ist es tatsächlich  >egal<  :o) also es wird sicherlich etwas dauern bis wieder ales an seinem Platz ist  aber ich werde veruschen das so schnell als möglich hinzubekommen

Liebe Grüße und einen zauberhaften Tag

Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails