Freitag, 2. Oktober 2009

2.10.09

Ja is denn scho....

...Weihnachten??? Ja sicher... also bald jedenfalls und ich muss feststellen das ich dieses Jahr dermaßen spät mit meinen Basteleien dran bin das es mich ein wenig erschreckt hat....also nix wie ran an die Buletten..oder ans Basteln...Buletten halten ja nicht  solange..zumindestens nicht in diesem Haushalt *gg* also da wären  mal ein paar Karten so zum anwärmen sozusagen...demnächst wird mehr folgen ...hoffe ich jedenfalls...Ach so das Wetter ist hier übrigens heute recht belämmert gewesen und läd zum Kuscheln bei Kerzenschein ein....apropo Kerzenschein wo zum...sagen wir einmal Geier *lol* sind meine ganzen Kerzen die ich heute mal bestempeln wollte....na ich werde sie schon finden......hier erst einmal die Weihnachtskarten...also die ersten und so :o) Viel Vergnügen beim Ansehen.

Liebe Grüße und einen charmanten Abend
Cardkid

Das ist übrigens die schnelle einfache Variante die gestempelten Karten brauchen länger und sind auch  aufwendiger deshalb kann ich die noch nicht zeigen :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails