Mittwoch, 14. Oktober 2009

Grützi, servus und....

...den Rest schenke ich mir ...hihi...da bin ich mal wieder...erwacht aus dem Dornröschenschlaf und bereit zu neuen Taten...nein mal im Ernst ich habe relativ viel gebastelt die letzten Tage und habe es doch partout  nicht geschafft die Bilder einzustellen..tz tz tz...naja das werde ich mal hiermit nachholen....erst einmal ein paar gestempelte Kärtchen ...es sind noch keine Beschriftungen darauf da ich noch  nicht genau weiß wofür ich sie einmal verwenden möchte...





















Vielen Dank fürs Anschauen :o)) und einen sonnigen Herbstag für Euch alle.

Liebe Grüße CardKid

Kommentare:

  1. Kuki, die Karten sind beide wuuuuunderschön! Aber die obere mit dem Vogel ist ja der Oberhammer! Absolut genial!
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kuki, die Karte mit dem Vogel gefällt mir seehr gut. Toll, wie du die Farben hinbekommen hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails