Samstag, 17. Juli 2010

Besuch im Zoo

...vor ein paar Tagen war ich im Zoo ...wir haben ja seit Ende Mai eine neue Attraktion Yukon Bay..es ist wirklich traumhaft geworden...hier ein paar Bilder von mir ...viel Spass beim Anschauen und erstmal einen schönen Samstag für Euch..und ein Besuch im Zoo lohnt sich immer und jederzeit da man dadurch auch zum Erhalt beiträgt ....ich bin mit dem Zoo groß geworden und er hat immer schon eine besondere Faszination auf mich ausgeübt...im Sommer hatten wir immer einen Ferienpass und da konnte man dann sooft mit in den Zoo gehen wie man wollte ...das war richtig toll und wir haben es immer gerne genutzt...heute hab ich eine Jahreskarte und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch...so genug geschwelgt also ab mit Euch in ein schönes Wochenende ;o)

Liebe Grüße Eure

Kuki



Kommentare:

  1. Hallo Kuki, ich freue mich das du so einen schönen Tag hattest !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  2. hallo Marlis,

    danke dir es war wirklich ein erlebnis :o)

    Liebe Grüße
    Croli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Croli!

    Bei den Bildern werde ich ja richtig neidisch.Schön ,daß Du so einen tollen Tag hattest. Wäre gerne mit dabei gewesen ,aber die Entfernung . *schnief*
    Die Eisbärenbilder sind so schön.
    Ich liebe Bären ,egal welche. (deswegen vergrößert sich meine Teddysammlung auch immer mehr)
    Bei einer persönlichen Führung bei den Pinguinen und den Eisbären in Hamburg bei Hagenbeck haben wir mal ganz dicht am Käfig gestanden.
    Der Eisbär war gerade krank und wir waren nur einen halben Meter vom Käfig entfernt. Das war faszinierend ,die Größe ,da kommt man sich so klein vor.

    Wenn ich könnte würde ich jedes Wochenende in den Zoo gehen. Leider ist es schon laaaaange her.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails