Dienstag, 27. Juli 2010

nur eben auf die ...

....Schnelle bevor ich es vergesse und jeder denkt ich tu nichts :o)...ich habe gestern einen Großauftrag erhalten  für Lippenbalsam....hier das Ergebniss.....und ich war schnell wie die Feuerwehr es ist bereits verschickt ....puh das war eine Arbeit aber es hat Spass gemacht und jetzt heißt es Daumen drücken und darauf hoffen das der Hermes Bote auch schnell ist und seinem Namen alle Ehre macht :o)...ich sage  dann auch schon einmal Gute Nacht für heute...morgen will ich in den Zoo...dann werde ich ein paar Neue Bilder machen vom Yukon Bay ich hoffe diesmal auch von der andern Seite mal ran zukommen.... Schlaft schön und vielen Dank fürs Anschauen...



Liebe Grüße Eure Kuki



Kommentare:

  1. ...WOW,...was für eine Arbeit,...aber was machst du mit den vielen Lippenbalsams?...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. boah wie fleißig, eine tolle Arbeit, viel Spaß im Zoo.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr ihr lieben :o) Zoo ist leider ausgefallen...:o(
    Den Lippenbalsam hatte jmd bestellt für ein Sommerfest :o)als Geschenk :o)
    LG Kuki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails