Montag, 20. Dezember 2010

Dornröschenschlaf...

....beendet....ab sofort wird hier wieder was passieren ...:o)  in den letzten Tagen ging es mir nicht besonders deswegen war ich etwas Blog und PC abstinent...wie vornehm das klingt aber es beschreibt so ziemlich genau die Situation....Das Wetter und die ganze Weihnachtsstimmung ist einfach manchmal zu viel :o) aber ich habe ganz viel liebe Post bekommen ....Päckchen und Pakete und habe mich riesig gefreut....:o) Ihr seid alle toll :o) heute habe ich versucht noch ein paar Karten auf die Post zu bringen in der Hoffnung das der Weihnachtsmann sie rechtzeitig unter den Bäumen verteilt :o)....hoffen wir das Beste so nu aber ran ans Werk ich habe noch einiges für heute zu tun :o) ich wünsche allen meinen Lesern also Euch<------  einen  tollen Vorweihnachtlichen Nachmittag mit Keksen, Kakao und was sonst noch dazu gehört :o)

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Schön ,daß es Dir wieder besser geht und Du wieder hier bist.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kuki!
    Freut mich sehr, dich als regelmäßige Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen. HERZLICHEN WILLKOMMEN und viel Spaß beim Stöbern.

    Prima, dass dein Winterschlaf beendet ist.

    Knuddelzzz Paula

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank ihr Lieben :o) Sandralein vielen Dank für deine wunderschöne Post und Paula ich hoffe dein Rechner ist bald wieder heile :o) habt einen schönen Tag

    LG Kuki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails