Sonntag, 28. November 2010

Guten Tag ihr Lieben und einen...

....wunderschönen ersten Advent :o) ich bin zur Zeit nicht so ganz auf dem Posten deshalb ist es hier zur Zeit etwas still....ausserdem stellte ich gestern mit Schrecken fest das ja heute der erste ADVENT ist ....und ich dachte ich wäre gut vorbereitet....Pustekuchen....ich muss nun zusehen das ich meine ganzen Weihnachtspreziosen mal hergerichtet bekomme :o) wenn ich das heute hinkriege werde ich ein paar Bilderchen machen versprochen...also dann ganz in diesem Sinne Einen herrlichen streßfreien ersten Advent :o)))

Liebe Grüße Eure Kuki

1 Kommentar:

  1. auch dir wünsche ich eine schöne Adventszeit und vor allem werd schnell wieder gesund,
    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails