Donnerstag, 11. November 2010

Dann mache ich es eben hier....

....da ich es zur Zeit nicht schaffe einen eigenen extra SU-Blog zu machen ...mache ich das eben mal hier und wenn es irgendwann ruhiger  wird werde ich  es  extra machen...also ab sofort poste ich hier auch alles was mit Stampin up zu tun hat.....denn wie ja manche von Euch vielleicht wissen bin ich unabhängige SU-Demonstratorin seit Oktober 2009....also wie gesagt sollte jemand Interesse haben etwas zu bestellen kann er/sie sich gerne per Mail bei mir melden :o) .
Ich hoffe das ich es noch zeitig genug vor Weihnachten schaffe einen Workshop zu organisieren bzw auszurichten....oder möchte jemand von Euch? Dann könnt ihr Euch gern per Mail an mich wenden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend erstmal

Eure Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails