Samstag, 13. November 2010

Hallo ihr lieben Leser,

so langsam kehrt wieder etwas Ruhe ein bei mir...der Streß der letzten Tage verfliegt langsam....ich habe alle Weihnachtsgeschenke juchuh und sie sind sogar schon verpackt...ich bin wirklich gut :o)...nun werde ich heute im Laufe des Tages versuchen ein paar Dinge zu erledigen die schon lange auf meiner Liste stehen dazu gehört unter anderm auch ein Adventskalender den ich fertig verpacken muss und ein bis zwei Anleitungen die ich unbedingt noch erstellen wollte aber in den letzten Tagen es einfach nicht fertig bekommen habe ;o) naja ihr wißt ja selber wie das immer ist...ach so falls sich jemand von Euch auskennt mit diesen Registergedöns also das man oben in der Leiste alles reinpacken kann damit an den Seiten nicht mehr soviel steht ...der möge mir doch bitte einen Tipp geben ich versuche es schon seit Wochen und kriegs nicht hin...ich habe auch im www nichts darüber finden können...naja ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag und paßt auf Euch auf.

Liebe Grüße Eure Kuki

NACHTRAG: ich habe es durch Zufall doch selber hinbekommen HA  ich bin gut :o)))

Kommentare:

  1. Mensch Kuki,
    Du hast schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich habe noch nicht mal angefangen. Das einzige was ich habe sind die Weihnachtskarten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails