Mittwoch, 17. November 2010

Hallo.....

....ich bin heute endlich dazu gekommen mal einen Teil meiner Bilder zu laden...leider  fehlen noch ein paar und ich weiß nicht was da mit meiner Speicherkarte los ist irgendwie unterschlägt sie mir Bilder...was sehr schade ist denn das sind ausgerechnet die von der Wartburg...Schnief..... Naja ich werde später nochmal versuchen ob ich sie retten kann....

die beiden kleinen Wichtelchen habe ich  mit Copics coloriert und weil mir die Farbe etwas über den Rand gelaufen war habe ich den Hintergrund komplett Grau gemacht ...somit waren beide Motive doch noch zu verwenden....

 
die beiden Landschafts-Weihnachtskarten habe ich mit Twinklings coloriert die Motive unb das Papier ist von Stampin up...den See bei der zweiten Karte habe ich mit Diamond Glaze überzogen und dann etwas Glitter eingestreut....


 hier noch mal was anderes als Karten ich habe mal wieder Windlichter gemacht ich hoffe man kann es erkennen...
soderle damit verabschiede ich mich erst einmal für heute und wünsche Euch allen einen schönen Abend ....

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hat du wieder gezaubert!
    Weiter machen bitte!
    Hugs
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr mein lieber :o)

    Weitere Sachen sind bereits in Arbeit :o)
    LG Croli

    AntwortenLöschen
  3. boah, da hast du wieder ganz wunderbare Werke gemacht, einfach toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Kuki,
    ich bin schwer begeistert. Superschöne Sachen hast Du gemacht. Die Karten sind Hammer. Ich wüßte gar nicht für welche ich mich entscheiden sollte. Einfach super klasse.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails