Samstag, 12. März 2011

ein paar Kleinigkeiten....









....der letzten Tage  leider hatte mein Rechner mir den Dienst versagt und ich konnte nicht wirklich Bilder einstellen aber nun  ist wieder alles oki....hier ein par Bilder der letzten Tage von den Dingen die so nach und nach entstanden sind......viel Spaß und dankesehr fürs anschauen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend und eine noch schöneren Sonntag

Eure Kuki

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kuki,
    wow was für tolle Werke. Der Schmuck sieht ja genial aus. Besonders die Schwarz-weiße Kette ist ja ein Hingucker. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kuki

    warst ja richtig fleissig!!!

    hab dich schon vermisst!!

    LG marlies

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carola,..
    Der Schmuck ist Klasse!!Du kannst ihn übrigens auch gerne mitbringen für den Laden!!
    Ich freue mich schon sehr dich im Laden zu sehen
    Grüss dich
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails