Samstag, 26. März 2011

Zum Wochenende...

.... ein kleiner Gruß von mir ich war ein wenig abstinent vom Compi...deswegen  ist auch nicht viel passiert in den letzten Tagen hier .   Aber ich war nicht so ganz untätig ich habe ein kleines Album gebastelt und das Cover verziert mit den total süßen Stempels von Deb's    es ist  ein Digistamp und gesehen hab ich diese süßen Stempel bei der lieben Mero   sie hatte damit eine  Karte gebastelt die ich total süß fand und ich habe beschlossen mir auch was von diesen süßen Digis zu gönnen.  So aber nun hier kommt das Teil und vielen Dank fürs ansehen :o) Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kuki,
    die Karte ist ja so bezaubernd. Wunderschöne Farben und toll gestaltet.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. die ist ganz zauberhaft geworden, ein wunderschönes Motiv hast du dir ausgesucht, gefällt mir super,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süsse Maus!

    Das Büchlein ist die superschön gelungen, der Stempel ist einfach nur niedlich! Und soooooooo schön coloriert!
    Ich freu mich riesig das ich dich inspirieren konnte wieder was zu zaubern! Hdgdl
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden und das Motiv ist ein Knaller!
    LG
    TOM

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails