Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

...wünsche ich Euch allen....ich bin zur Zeit mehr als beschäftigt mit einem Großauftrag deswegen  bin ich hier so selten auf meinem Blog...AAAber  wenn das erst einmal fertig ist werden hier ein paar Dinge passieren ....jawohl ich plane ein paar interessante Projekte und ihr dürft dabie sein und sie mit mir zusammen erleben...dann wird hier demnächst ein Candy zu ergattern sein lasst Euch überraschen was es da alles zu gewinnen gibt

....dann möchte  ich Euch gerne ein paar Dinge ans Herz legen  ...zum einen  MamisWerke der Laden  für alle die in und um Hannover wohnen ein Katzensprung fahrt dort einfach mal vorbei und schaut herein es gibt dort wunderschöne Stoffe und ganz viel selbstgemachtes, Nähkurse und wundertolle Sachen ....dann möchte ich Euch gerne ein Forum ans Herz legen und zwar meine lieben Musketiere  auch wenn es zur Zeit keine Musktiercandys gibt das Forum gibt es nach wie vor also traut Euch wir freuen uns über jeden netten Zuwachs ....

Zum Anderen möchte ich hier noch einmal ausdrücklich betonen das es mehr als fair ist wenn man sich eine Idee von einem Blog ausleiht  auch den Erfinder oder Ideengeber bekannt gibt...Sicherlich kann man grade im künstlerischen nicht immer  ganz genau sagen wer da im einzelnen der Urheber von irgend etwas ist aber man kann es wenigstens versuchen...andere Blogbetreiber freuen sich ebenso wie ich über neue Leser...;o) und ausserdem finde ich es doch klasse das es soviele begabte Menschen gibt was wäre es alles grau in grau wenn wir alle das gleiche täten ?....So genug philosophiert für heute...nun wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest und ganz viel bunte Ostereier :o) Schönes Wetter haben wir ja eh :o)

Liebe Grüße Eure Kuki

1 Kommentar:

  1. Liebe Croli!

    Ich traue mich ja kaum zu schreiben. Ich wollte schon so oft schreiben und bin immer noch nicht dazu gekommen.Telefonieren ist halt doch einfacher.;-)
    Ich wünsche Euch auch frohe Ostern.
    Bin in Gedanken bei Euch.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.s. Würde mich sehr über ein Telefonat freuen. Sorry ,ich nerve wahrscheinlich schon.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails