Mittwoch, 27. April 2011

*R*Ä*T*S*E*L* Candy

Hallo meine lieben Rätselrater :o)

ich warte noch etwas, bis um 24 Uhr habt ihr noch Zeit Euer Gebot abzugeben. Ich bedanke mich aber schon mal jetzt bei allen fleissigen Ratemäusen für's mitmachen :o)

Liebe Grüße Eure Kuki



mein Großauftrag  ist vollbracht, und ich habe wieder Zeit und Muße für andere Dinge ...aber ich glaube Basteln mag ich heute nicht deswegen kommt hier ein kleines Rätsel:

Ich zeige Euch ein Bild mit ausgestanzten Blüten sie waren Bestandteil meines Auftrages....jetzt kommt die Große Preisfrage:
Wieviele Blüten glaubt ihr  auf dem Bild zu sehen??? 



Wer mitmachen möchte kann das gerne tun indem er folgende Spielregeln einhält :

1. hinterlasse bitte einen Kommentar mit deiner Schätzung
2. verlinke das Rätsel auf deinem Blog 
3. wenn Du magst trage dich als Leser ein

die Auslosung findet am
05.05.2011  
statt.
Gewinner ist derjenige der am nächsten dran ist, bzw der die Zahl am genauesten trifft !

Es gibt Etwas zu gewinnen und zwar :

15 Blatt Designerpapier (beiseitig bedruckt) aus der Sweet Pea Kollektion 2010 von Stampin up
10 Kugelschreiber (5 rote 5 schwarze) zum Fimolieren
1 Stempelset "Denk an Dich"  Sale-a-bration 2011von Stampin up
und 2 x embosste Metallic-Look Sticker

also viel Spaß und Glück!!



Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. uii das sind aber viele Blüten. Ich schätze mal das sind so 85 Stück.
    Bin mal gespannt wieviele das wirklich sind.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm einfach ist es nicht, aber ich kann nur schätzen.........130 Stück vielleicht. Da bin ich mal gespannt wieviele es wirklich sind.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich mach mit - ich mach mit!!!

    Gezählt habe ich sie nicht, aber ich schätze mal, es sind vielleicht 90. Zuerst wollte ich 85 sagen, hat aber Tina schon gesagt. Ich bleibe bei 90!

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  4. Mädels ich glaub das sind viiiiiiiiiiel mehr, ich sag mal 458

    lg yddet

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin durch Zufall hier gelandet, möchte aber trotzdem gerne mitmachen.

    Ich weiß nicht genau, wieviel es sein könne, sage aber spontan mal 60 Stück.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich schätze, dass es 132 Stück sind liebe Kuki!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ich schätze das sind 298 Blüten.

    LG Elin

    AntwortenLöschen
  8. Ich schätze es sind 160 Blüten.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich ja so schlecht entscheiden. Ich habe es jetzt die Tage vor mir her geschoben.Immer wieder habe ich mir den Haufen angeschaut.Jetzt bin ich mal ganz mutig und sage 125 Blüten. In einer Stunde würde ich wahrscheinlich schon wieder etwas anderes sagen.
    Jetzt schicke ich das hier lieber ab ,sonst ändere ich die Zahl doch noch.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails