Montag, 13. Juni 2011


...heute mal was buntes :o)  ich habe in den letzten Tagen ein  bissel mit Fimo gespielt und dabei  sind dann ein paar Ketten entstanden. Ansonsten hoffe ich das ihr alle die Pfingsttage  gut überstanden habt und nicht allzu viel Stress hattet :o) Ich wünsche Euch nich einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße Eure Kuki



da man bei manchen Perlen die Strukturen bzw Swirls nicht so gut erkennen kann habe ich versucht die Perlen noch einmaleinzeln zu knipsen. Ich glaube am besten kann man das bei der weißen Kette erkennen. Vielen Dank fürs Anschauen :o)



Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Kuki,
    traumhafte Werke sind das geworden. Die weiße Kette finde ich besonders schön. Tolle Arbeit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. das sind einfach traumhafte Werke, toll gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön, bin ganz begeistert,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails