Montag, 13. Juni 2011

Tauschrausch

ich wollte Euch noch schnell berichten von meinem tollen Tausch mit der lieben Tanni  .Vielen lieben Dank nochmal und  einen Riesen Drücker an dich und Finley :o)....ich habe  vor einer Weile  von der lieben Tanni einen Rollenschneider ertauscht und habe ihr dafür ein paar Tag's gemacht. Der Rollenschneider ist total klasse und dazu bekam ich noch eine total süße Überraschung ein Schlüsselmäppchen...na ich nenn es mal so  es ist so schön und beherbergt nun den Schlüssel von meinem Neuen Fahrrad...ja ein neues Fahrrad hab ich auch ...da mir ja das Alte  gemoppst wurde ....**grumpfgrummelärger**...so nun geh ich aber mal in die Heia und wünsch euch allen eine Gute Nacht.

GLG Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails