Dienstag, 22. November 2011

Hallo und Guten Tag


....hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir und ein paar Bilderchen nein nicht von meinem persönlichen Chaos was hier noch herrscht sondern von der Umgebung ..und  ich  habe wohl mittlerweile  so 30 Kartons ausgepackt und was meint ihr was da drin war?? Ja richtig BASTELKRAM und ganz ehrlich ich weiß nicht wer das da alles reingeschummelt hat...ich kann mich  partout nicht daran erinnern :o)
Ok in ein oder zwei Kartons waren auch ein paar Tassen das heißt ich habe jetzt wieder fast alle Tassen im Schrank hihi...naja bis auf die mit dem Sprung *gg*

So ich wünsche Euch nun einen schönen Tag und  seid schön kreativ :o)

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Hey Kuki, das sind ja tolle Bilder! Und fleissig biste auch, gleich 30 Kartons mit dem Wichtigsten, den Bastelkram *gg
    Viel Spass weiterhin beim auspacken!
    Dicken Knutscha,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. danke meine süße :o)
    dicken knutscha zurück

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, das sind sehr schöne Bilder. Und 30 Kisten ist doch schon eine Menge. Das mit dem Bastelkram kenne ich . Als letztes eingepackt und als erstes ausgepackt :o)
    Dicken Knuddel
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails