Montag, 12. Dezember 2011

ein sehr frühes Guten Morgen....

....da ich nicht schlafen kann dachte  ich, ich  werde mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben .....ich habe in den letzen Tagen sehr viele Dinge ausgepackt und hin und her geschoben...ich musste noch sehr viel in der "Alten" Wohnung erledigen und bin nicht wirklich zum Posten geschweige denn telefonieren oder mailen gekommen.... zwischendrin habe ich dann ein paar Karten gefunden die ich  kurz vor meinem Umzug noch gewerkelt hatte.....Ansonsten läuft die Zeit bis zum Jahresende ja in Windeseile....und wie jedes Jahr hab ich auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke herzustellen :o)  ach herje  also schnell die Bilder gezeigt und dann ran ans Werkeln *gg*









ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche...lasst es Euch gut  gehen.

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kuki,
    das sind ja ganz bezaubernde Werke. Klasse gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu kukilein!
    Das sind sehr schöne Karten geworden. Du warst sehr fleißig.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, da sind wieder wunderschöne Karten entstanden. Eine schöner als die andere!

    LG. Hannelore

    Melde Dich doch mal!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karten hast du da gemacht!!
    Ich wünschse dir auf diesem Weg Schöne Feiertage!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails