Montag, 23. Januar 2012

Guten Tag liebe Leser.....




.....gestern abend ist ein neues kleines Bärchen geschlüpft :o) diesmal in Hellblau....und wie immer schon kurz nach der Geburt voll beweglich :o)...ausserdem hab ich noch  2 Utensilos genäht der Rote mit den Pünktchen ist mein erster und innen mit Wachstuch der in den Blautönen....passend zu dem kleinen ist mit Vlieseline verstärkt.....aber  ich muss mir wohl noch etwas festere besorgen die die  ich noch hatte ist  wohl etwas zu weich......

ich wünsche euch einen schönen Tag und danke fürs Anschauen.

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Du warst sehr fleißig. Sieht alles toll aus.
    Knuffeliges Bärchen hast du genäht.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kuki,
    phantastisch sieht das alles aus. Die Utensilos perfekt und das Bärchen sooo niedlich.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails