Dienstag, 31. Januar 2012

LOOP di LOOP


...hallo ihr Lieben Menschen da draußen...

ist Euch auch so kalt ??

Naja ich muss ja gestehen das ich  es eigentlich sehr schön finde wenn es frostig ist und die Sonne so schön scheint :o) ich komme grad von einer 13 km Radfahrt meine Güte das war echt frostig...aber irgendwie auch schön....vor allem wenn man dann wieder in die warme Hütte kommt :o)) ...weil es ja so schweinekalt  geworden ist hab ich mich mal an einem Loop versucht geschüttelt nicht gerührt...hihi nein genäht nicht gestrickt :o))   so und nun noch ein Bild vom Objekt der Begierde...einmal aussen einmal innen...wie man es nun wendet und trägt ist ja einerlei ...die eine Seite ist warm und kuschelig aus Fleece und die andere Seite ist glatt und frisch aus Baumwolle....vielen Dank fürs Anschauen und einen tollen sonnigen Tag :o)

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Wow Kukilein,
    das sieht total klasse aus!!
    Eine sehr schöne Kombi!!
    Ich liebe Loops!!
    GLG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du fantastisch gemacht! Könnte auch noch so was gebrauchen! Aber in punkto nähen habe ich zwei linke Hände!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails