Dienstag, 1. Mai 2012

Hallo ihr Lieben...

...Leser ab heute startet eine Neue Challenge bei Peppercus ...  und meine Kollegen vom Design-Team und ich würden uns sehr freuen Euch dort begrüßen zu dürfen. Das Thema für die Challenge Nr. 5 lautet diesmal Gratulation.... Hier kommt mein Inspirationswerk für Euch....Vielen Dank fürs Ansehen und Euch noch einen schönen Abend.



Ganz liebe Grüße Eure Kuki

3 Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Karte ist das liebe Kuki.
    Gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist ja Hammer.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist die putzig geworden, ja der HG ist wirklich klasse...gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hi, die ist ja süß geworden...traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails