Mittwoch, 9. Mai 2012

Guten morgen

ihr Lieben. Im Moment komm ich irgendwie zu nichts.....was nicht daran liegt das ich nicht die Zeit hätte...es fehlt mir einfach an Elan. Und das obwohl das Wetter ja eigentlich recht passabel ist....naja sei es drum.....Ein bissel was gewerkelt hab ich ja das wollte ich Euch mal schnell zeigen.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Ganz liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. die ist ja goldig geworden, liebe Kuki...du hast aber auch bezaubernde Stempelchen,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! You have been chosen by me for a Liebster Blog award check out my blog to find out more!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kuki,
    die ist wirklich so super niedlich. wunderschön
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden,
    hoffe es ist alles OK bei Dir.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein niedliches Kärtchen.
    Über Paula bin ich zu dir gekommen und hab mich gleich mal als neuen Leser bei dir eingetragen. Du hast auch eine schöne Anleitungsseite die ich schon durchstöbert habe.
    LG und vielleicht leser wir mal wieder voneinander Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails