Donnerstag, 14. Juni 2012

Hallöchen ihr Lieben....

....ich habe grade festgestellt das ich lange nicht mehr hier war...das  hatte so den einen oder andern Grund...manchmal ist das Leben nicht so nett zu einem und dann  ärgert es Dich mit irgendwelchen bösen Dingen die dafür sorgen das du einfach keine Lust hast  dich überhaupt vom Fleck zu rühren...du verlierst die Motivation und auch  die Freude am Leben teilzunehmen....so langsam rappel ich mich wieder auf weil ich beschlossen haben dem Leben mal kräftig in den Hintern zu treten...manchmal gelingt einem das ja :o) Ich hoffe das ich nun wieder etwas aktiver meinen kleinen Blog hier  betreuen kann und  das eine oder andere mit euch teilen  werde.....Sollte ich  in der letzten Zeit etwas verseumt oder vergessen haben so habt Nachsicht mit mir ich werde es nachholen....ganz  sicher.
So nun wünsche ich euch einen  schönen Abend und viel Freude an allem was ihr tut.

Ganz liebe Grüße Eure Kuki


ach noch etwas ganz ganz tolles ich habe  GEWONNEN jaaa  ich habe  beim Bloghop von Cards und More gewonnen und zwar bei der lieben Andrea und heute kam ein wundervolles Überraschungpäckel an. Liebe Andrea recht herzlichen Dank für  die vielen tollen Sachen und die wunderschöne Karte und das tolle TAG ich habe mich  ganz riesig gefreut. Das Bild stelle ich nachher ein ich muss es noch auf den Compi laden.... Dankeschön

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!!

    Ich drück dich einfach mal ohne große Worte.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails