Sonntag, 17. Juni 2012

Hallo zusammen,


 und  schon mal einen schönen Sonntag....ich hatte ganz vergessen meinen Gewinn zu zeigen hier ist ein Bildchen ...es waren ganz viele Papiere darin Stempel und Herzen und Blümchen und kleine Rosen und ganz viel schöne Sachen..... und dazu gab es auch noch eine wunderschöne Karte und ein TAG vielen lieben Dank noch einmal Andrea ich habe mich sehr darüber gefreut.

So nun wünsche  ich Euch einen angenehmen Nachmittag und für morgen einen Guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße Eure Kuki

3 Kommentare:

  1. Endlich habe ich Zeit bei dir vorbeizuschauen ....es freut mich sehr, dass alles heil bei dir angekommen ist und dir gefällt liebe Carola!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einen tollen Gewinn bekommen. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails