Samstag, 16. Juni 2012

La...Li...LOOOO.....

....ja und hier ist es .....habe  ich doch heute ein paar Fototüten gefunden...von damals....also fast 10 Jahre ist das Bild alt aber es  war eine schöne Erinnerung...das Foto ist in Dänemark  gemacht genauer gesagt in Hals am Hafen ...das war damals der erste gemeinsame Urlaub mit Herrn Kuki.....ja damals...naja schön wars




wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße Kuki

4 Kommentare:

  1. Hallo Kuki,

    wundervoll hast Du das Bild in das LO eingebunden, gefällt mir sehr.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kukilein!
    Ja, da hast du doch eine schöne Erinnerung. Und so schön von dir in Szene gesetzt, klasse.

    In meiner Blogliste wird angezeigt, dass du diesen Post vor einer Stunde gepostet hast. Dabei ist es schon mehr als 10 Stunden her und ich sah den Post gestern Abend schon.

    Andere Blogs haben sich aber auch nicht in meiner Liste aktualisiert. Wohl mal wieder ein Bloggerproblem.

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Dein Erinnerungsfoto hast du sehr schön verarbeitet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Süße!

    Es ist schöööön, wieder etwas von dir zu sehen! Dein Layout ist dir fabelhaft gelungen!

    Sei lieb gedrückt und pass auf dich auf!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails