Freitag, 19. Oktober 2012

Das Candy ist verlost

hallo meine lieben Leser...das Candy wurde grad von mir verlost...............................................................................................................
..........................Trommelwirbel..........................
 *
*
*
*
*

.........................die .............................
 
.............................Gewinnerin.......................

..........................................................

............................ist.................................


.......................Chabrowa Panienka25...............

Herzlichen Glückwunsch!!! 

Bitte sei so lieb und melde Dich bei mir :o)

cardkid äd arcor.  de

und sende mir Deine Adresse......



.......................die Gewinnerin ........................

........................des Überraschungscandys...............
.
.
.
.
.............................................
..........................Trommelwirbel....................

.........................ist..........................

................Martina Heß5.................

Herzlichen Glückwunsch!! 
Bitte sei auch du so lieb und  schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse :o)

Vielen Dank Euch allen für Eure Beteiligung und Eure lieben Kommentare.

So ihr Lieben ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag :o)

Ganz lieb Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Ich glaub´s ja nicht. Ich hab bei Dir gewonnen!!! Freu, hüpf. Dann ist eben für mich heut Weihnachten :-)
    Vielen, vielen Dank.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. http://chabrowapanienka.blogspot.de/2012/10/wygraam-ich-habe-gewonnen.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ich schreibs Dir auch nochmal hier rein, weil ich ja keinen eigenen Blog habe. Gestern klingelte der Postbote und ich kann Dir sagen, ich habe mich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank für Dein Überraschungsgewinn. Das war ja auch nicht weniger als der 1. Platz. Die Karte ist echt allerliebst. Meiner ältesten Tochter gefiel sie besonders. Vor allem die niedliechen Eulen. Würdest Du mir verraten, welcher Stempel das ist? Ich habe Ihr dann zum Trost das schöne Lesezeichen mit dem Euelencharm abgetreten. Und meine Jüngste hat sich riesig mit den Teddystickern gefreut. (Und da dachtest Du noch, ich könnt vielleicht damit nichts anfangen) Die Stempel werde ich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Die gehäkelten Blümchen sind auch zauberhaft. Ich habe bisher immer nur gestanzte Blumen auf die Karten gegeben und werde das jetzt auch mal mit diesen versuchen.
    Ich kann mich nur noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken und wir lesen uns bestimmt noch mal wieder auf Deinem Blog. Ach ja, und Dein Tassenuntersetzer steht hier schon neben meinem Compi. Da kommt Mittags von nun an immer meine Tasse Kaffee drauf.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails