Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein Frohes und gesundes Neues Jahr


wünsche ich Euch  und  zur Begrüßung  stelle ich Euch gleich mal den kleinen Freddi vor der ist gestern um kurz vor Mitternacht geschlüpft. Ich wünsche Euch ein tolles und erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr.

Ganz liebe Grüße Eure Kuki

mein guter Vorsatz für dieses Jahr  ich möchte wieder kreativ werden :o) also Daumen halten das es klappt war ja lange genug abstinent.

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    schön wieder was von Dir zu lesen. Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht.
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.
    Möge Dir Alles gelingen, worum Du Dich bemühst.
    Und wenn ich nicht gerade an der Tastatur sitze oder bastle, dann drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen :-)
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,

      Daumen drücken hat geholfen so langsam komm ich wieder in Form :o) ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr und ganz viel kreativität und gute Ideen.
      LG Croli

      Löschen
  2. Einen ganz süßer Fratz hast du da gemacht, gefällt mir sehr.
    Ansonsten wünsche ich dir ein frohes und glückliches neue Jahr mit ganz viel Krativität,
    sei ganz lieb gegrüßt helli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails