Mittwoch, 30. Januar 2013

Bergfest....


ist heute weil die Mitte der Woche mal wieder erreicht ist...wünsche Euch einen gute Start in den Tag mit einem herrlichen Morgenrot...ich war wieder einmal ein bissel fleissig und habe ein paar Sachen gewerkelt...erstmal habe ich ein Glas gepimpt...ich habe von meiner Freundin ein Glückbambus geschenkt bekommen und der brauchte ein Heim und da ich keine Blumenerde daheim hatte hat er erst einmal ein Glas bekommen und das es ja so nackelig nicht so schön aussah hab ich es einfach bissel verschönert :o)

....dann hab ich  ein wenig im www gestöbert und fand beim Stempeleinmaleins diese süßen Teelichthalter und die musste ich natürlich auch mal probieren...vielen Dank fürs Anschauen und einen tollen Tag für Euch...macht es Euch so schön wie ihr könnt :o)

Ganz liebe Grüße Eure

Kuki

Kommentare:

  1. Liebe Kuki,
    da hast due wieder schöne Sachen gewerkelt und warst sehr fleißig. Auch ein schönes Foto zeigst du.

    Für den Glücksbambus brauchst du keine Erde, er bleibt im Wasserglas und wächst und gedeit. Manche sagen, dass man ihn auch in einen Topf pflanzen kann, was ich tat und schnell ging er ein.

    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr fleißig und toll gewerkelt. Den Teelichthalter mit dem Igelchen find' ich ganz besonders süüüüß!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen, gefallen mir prima,
    hab noch einen schönen Tag,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  4. Da fing Dein Morgen ja schon schön an. Tolle Sachen hast Du wieder gemacht. Der Bambus wird sich in dem Glas wohlfühlen. Ich kenne es auch nur, dass man ihn in Wasser stellt.
    Deine Teelichthalter sind spitze. Ich glaub, die werd ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Euer Lob...und dankeschön auch für den Tipp mit dem Bambus ...dann war es ja gut das er ein so schönes Glas bekommen hat :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails