Dienstag, 5. Februar 2013

...nun kann es Frühling werden..

..denn eine neue Mütze ist bei mir eingezogen...in nur  einem Tag...naja nicht ganz da ich ja zwischendurch auch  geschlafen habe ist dieses Mützchen entstanden...das Garn war  für die Stärke 9-10 ich hatte aber nur eine Häkelnadel mit der Stärke 6 ...aber ich finde das sie sich trotzdem sehen lassen kann ...sie trägt sich sehr schön und ist flauschig  weich und warm....da kann das Frühjahr ja kommen hihi...ich wünsche euch einen schönen Tag und viele kreative Gedanken...vielen Dank für's Anschauen und Lesen.



GLG Eure Kuki

Kommentare:

  1. Huhu Kuki,
    eine schöne Mütze hast du dir mit deiner Häkelnadel gezaubert. Die wird dich schön warm halten. Wie bist du denn auf Mützenpaula gekommen - hihii?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn ich kein Mützenfan bin, deine sieht richtig chic aus, schöne Farben hast du genommen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kuki
    die sieht aus als wenn man da warme Ohren behält. Toll geworden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails