Samstag, 26. Januar 2013

Guten morgen meine Lieben Leser,

ich war nicht ganz untätig in den letzten Tagen nur das Photographieren...das ist manchmal echt mühseelig ...grade wo es  so grau in grau war..liegt bei Euch auch soviel Schnee??....Heute scheint hier ganz herrlich die Sonne und es ist bitterkalt...aber eine herrliche Luft..

...jetzt aber zu dem was ich so gewerkelt habe ...


eine Geschenkschachtel für meine Schwester...sie hatte am 18.01 Geburtstag und sie liebt Schmuck...na welche Frau tut das nicht ...also habe ich ihr ein Schmuckset gebastelt  mit allem drum und dran und es dann auch entsprechend verpackt ...ich glaube sie hat sich sehr gefreut ...:o)
 Das Motiv also das kleine süße Nilpferd ist übrigens ein Digi-Stamp und den bekommt ihr bei Peppercus-Design  schaut ruhig mal da rein...es sind wieder sehr schöne neue Sachen im Shop....


und dann hab ich noch einen kleinen Umschlag gebastelt die Vorlage dafür findet ihr hier bei detailverliebt  ich habe ihn nur etwas modifiziert und ein Papier genommen was 20 x 20 cm gross war dadurch kann man etwas mehr hineinpacken :o) ...die kleine Größe 15x15 cm ist ausreichend für eine Gutscheinkarte...die haben ja inzwischen alle Scheckkartenformat...so nun möchte ich mich recht herzlich fürs Anschauen bedanken und Eure lieben Kommentare und wünsche Euch ein ganz herrliches Wochenende.

Ganz liebe Grüße Eure Kuki

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kuki,
    eine tolle Schmuckschachtel und tollen Schmuck hat Deine Schwester bekommen . Es sieht ganz bezaubernd aus. Sie hat sich sicher riesig darüber gefreut. Auch der Umschlag sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina
    PS: Deine Frage an mich beantworte ich Dir dann im Skype

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kuki, deine Sets sind ganz bezaubernd geworden und gefallen mir ausgezeichnet,
    hab noch ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kuki
    Deine Schmuckschachtel gefällt mir auch sehr gut und den Umschlag hast Du wunderschön gestaltet!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kuki,

    schön, von Dir mal wieder was zu sehen und dann auch noch so tolle Sachen. Deine Schwester wird sich bestimmt gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kuki,
    ein schönes Set hast du gewerkelt.
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails