Sonntag, 17. Februar 2013

Guten Morgen meine Lieben



mit meinem kleinen Kärtchen wünsche ich euch einen Schönen  Sonntag...und viele kreative Ideen.

Ganz liebe Grüße Eure 

Kuki

7 Kommentare:

  1. Hallo Kuki,
    eine sehr schöne Karte ist das. Rot weiß sieht auch super aus.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kuki,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hollaaaa,
    ist das eine schöne Karte geworden!

    Auch dir noch einen schönen Sonntag.

    Knuddelz
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kuki,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Mit dieser Kartenform sticht das Motiv so schön hervor.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und auch für deinen Eintrag bei mir. Ich freue mich sehr darüber. Nun trage ich mich auch gleich bei dir noch ein.
    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe kuki, die sieht toll aus, auch die Kartenform dazu passt perfekt, einfach klasse,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kuki, die gefällt mir auch die Form ist klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kuki,

    ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails