Samstag, 27. April 2013

Kartoncountdown die erste

Guten morgen meine Lieben,

ich starte jetzt mal einen Kartoncountdown ....und lege schon einmal 20 Kartons vor hihi...20 von 150 nicht viel aber immerhin...ich möchte ja die Kartons ausgepackt haben bis zum...
sagen wir mal 22. Juni ...also viel Arbeit...aber ich denke es ist zu schaffen...denn wenn erst einmal ein Anfang gemacht ist dann ist es  vieleicht auch ein Ansporn weiter zu machen....ich nehme mir vor  die Woche über jeden tag  ein paar Kartons zu entpacken dann sollte es eigentlich machbar sein das sie bis Juni verschwunden sind...schaun wir mal ....also haltet mal die Daumen...am Ende gibt es auch wieder eine Belohnung  ich stelle immer am Ende jeder Woche ein Bild ein von dem was dazu kommt...packe ich mehr aus  kommt mehr ins Überraschungspaket packe ich weniger aus dem entsprechend weniger :o)...also Daumen gedrückt ...ich wünsche Euch bis dahin einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende...bastelt schön und lasst euch die Laune durch das Wetter nicht vermiesen.

Liebe Grüße Eure Kuki

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails