Montag, 26. Mai 2014

Hallo und guten Tag meine Lieben Leser,

...schon wieder  sind ein paar Wochen ins Land gegangen...und ich habe wieder angefangen zu filzen...und inzwischen ist das Wetter ja recht sommerlich so dass man solche Dinge ja gut im Freien machen kann...sofern man die Möglichkeit dazu hat...ich habe früher nur nadelgefilzt das war spannend aber natürlich hat man beim Nassfilzen viel mehr Möglichkeiten...so habe ich in der letzen Zeit ein paar Handgelenksblümchen gefilzt...ein Täschen und ein paar Kleinigkeiten manches ist nassgefilzt manches trocken und manches kombiniert :o) ....so habe ich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen...so nun aber die Bilder...
















 












Vielen Dank für Euren Besuch und einen filzigen wundervollen Tag wünsche ich Euch...und in den nächsten Tagen zeige ich Euch noch die ganzen Karten die in der letzten Zeit enstanden sind ...und ach ja einen kleinen Bären habe ich auch wieder genäht der braucht noch einen Namen...dazu werde ich aber was besonderes veranstalten...veraten wird noch nichts ...:o) gehabt euch wohl und seid kreativ :o)
Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. das Täschchen ist ja süß und der Kürbis :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich danke Dir :o) das täschen ist nassgefilzt und die blumen sind draufgefilzt und die Ranken auch...der Kürbis ist komplett trockengefilzt :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails