Mittwoch, 4. Juni 2014

Guten Morgen meine Lieben

...wollte Euch mal ein wenig den Mund wässerig machen und Euch meine ersten selbstgemachten Macarons vorstellen...leider haben es nicht alle auf das Gruppenfoto geschafft weil sie vorher in den Probiermund gewandert sind hihi...es sind Pistazien Macarons mit einer dunklen Pistazien Ganache...mhh sehr lecker sag ich euch...auch wenn sie noch kleine Nasen haben finde ich sie ansonsten schon gelungen....

...sie haben Füßchen so wie es sein sollte ....ja was soll ich mehr dazu sagen :o) ich wünsche Euche einen geschmackvollen sonnigen Mittwoch ...ich werde jetzt noch weitere Macarons backen ...mh mal sehen vielleicht  Schoko oder mit Minze mhh eventuell auch mit Mango...das wäre dann sommerlich frisch...oder Erdbeere mhh auch  lecker bestimmt...na mal schauen...ich fahre erstmal Erdbeeren pflücken...habt einen tollen Tag bis demnächst...


Liebe Grüße Eure Kuki

1 Kommentar:

  1. Sehr lecker sehen die aus !!! Ich habe schon Mandelmehl zu Hause, die stehen schon so lange auf meiner to do list !
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails