Mittwoch, 4. Juni 2014

.....nachtrag....

...wochenlang ist nichts von mir zu hören und dann gleich zweimal an einem Tag hihi...wollte Euch aber auch nicht meine heutigen Werke vorenthalten...ich habe es nämlich heute schon wieder getan und  Macarons gemacht...zwei Sorten ...einmal Schokomacarons mit einer Pariser Creme aus Vollmilchschokolade...ich nehme aber nächstes Mal wohl eher Zartbitterschokolade ich könnte mir vorstellen das das eine schöne herbe Note gibt....

...so langsam habe ich den Dreh wohl raus...diesmal gibt es auch ein Gruppenfoto bevor sie im Kühlschrank verschwanden...ich habe mich auch zurückgehalten und nur eins genascht...also eigentlich sagt man ja testen ...hihi...ob ich die auch anbieten kann :o) 
 

Die zweite Sorte ist gefüllt mit einer Ganache aus Weisser Schokolade und Limette...herrlich frisch und eigentlich ideal für den Sommer...
 Ich finde sie werden immer schöner und es ist keine Hexerei ...
die Limettenmacarons sind ohne Matte gebacken nur auf Backpapier geht also auch obwohl ich das Gefühl habe das die Schokodingerle die ich auf der Silikonmatte gebacken habe schönere Füßchen haben aber ich kann mich auch täuschen...geschmacklich sind beide toll...yam yam sag ich nur...Habt einen schönen Abend...

LG eure Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails