Sonntag, 22. Juni 2014

einen lieben Gruß....

wollte ich euch mal da lassen und ein bissel den Mund wässrig machen...mit dem einen oder anderen Bild
 frisch gemachter Erdbeer-Limes...mhhh sehr sehr lecker....ich habe  8 Flaschen gemacht und noch ein großes Marmeladenglas voll ...ich glaube wir haben schon 3 Pullen ausgesüppelt...ist ja Alkohol drin aber irgendwie schmeckt man den gar nicht hihi...mhh da muss man aufpassen das man die Flasche nicht ansetzt und in einem Zuge austrinkst...hicks ....

die schöne Aussicht die ihr hier seht ist die französische Atlantikküste...kurz hinter der Steilküste....ganz hinten der Zipfel ist schon in Spanien...herrlich...Sonne satt...und leider auch Sonnenbrand...

Ach so und dann wollte ich noch erwähnen das ich wieder SU-Demo bin...wer also etwas braucht oder Info über die tollen Produkte haben möchte...kann mich gerne ansprechen...auch Bestellungen entweder bei mir persönlich oder in meinem SU-Shop sind nun möglich...der Shop ist allerdings nur auf Englisch und die Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich...wer das nicht möchte kann sich gerne an mich persönlich wenden ....auch wegen Workshops.... die werden allerdings in Zukunft in Hessen stattfinden...

So ich gehe nun grillen und wünsche Euch einen tollen Abend...

Liebe Grüße und Prost ...hicks...
Eure Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails